Weihnachtsfeier 2005

Mit Spannung und Vorfreude wurde unsere gemeinsame Weihnachtsfeier erwartet, wurde doch beim letzten Stammtisch zwischen Beate und Gernot gewettet, wie viele den Weg nach Gulben finden werden. Da es keinen Verlierer gab, weil es für alle ein gelungener Abend wurde, hatte am Ende jeder eine Flasche Sekt vor sich stehen.

Jürgen und Karin sorgten wieder für einen gelungenen Auftritt von Gildo Horn und Udo Lindenberg, dem die Frauen zu Füßen lagen. Es gab viel zu lachen, es wurde ausgiebig getanzt und geschwatzt und schon über die kommenden Ereignisse im nächsten Jahr gesprochen.

Allen, die nicht dabei sein konnten und auch nicht am 10. Dezember zum letzten Stammtisch kommen können, wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes neues Jahr.

Dem Vorbereitungsteam für die Weihnachtsfeier hiermit noch mal ein dickes Dankeschön.

Elke