Sommerfest am 27.07.2002
in Trebendorf ( bei Weißwasser)

Es gibt nicht nur GW-Treffen

In Trebendorf wurde am 27. Juli ein Sommertreffen veranstaltet, und Roland Lysk der die Veranstaltung mit vorbereitete fragte an, ob nicht ein paar Moppeds kommen könnten. 18 Moppeds zusammen (manche Leute reden bei der Anzahl schon von einem gelungenen GW-Treffen *g*). Die Veranstalter gaben sich viel Mühe eine gute Veranstaltung auf die Beine zu stellen, so gab es zum Beispiel ein Wettnageln.

Wer wollte konnte am Preiskegeln teilnehmen, die Trebendorfer haben jetzt ein Jahr Zeit zum üben, um die Winger im nächsten Jahr zu schlagen, denn die Preise gingen in diesem an die Winger. Es gab auch eine Kindermodenschau, die bei den Gästen gut ankam. Die Moppeds standen bei den Gästen hoch im Kurs, viele nutzten die Gelegenheit mit den Tollen Maschine eine Runde zu drehen.

Am Abend gab es dann eine Disco und für das leiblich Wohl war auch hervorragend gesorgt. Der Höhepunkt des Abends war zweifellos die Lichterfahrt. durch Trebendorf.. Alles in allem kann man behaupten es war eine super tolle Fete, und im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.
Atze

Auf der nächsten Seite gibt es noch ein paar Bilder von der Fete.