Eine Tagesausfahrt der Limberger

Am 12 Juli planten wir eine Tagesausfahrt die mit einem gemütlichen Abend im Saloon Rancheros in Cottbus enden sollte. Die Planung war fast fertig, als wir erfuhren das in Singwitz bei Bautzen ein Truckertreffen stattfindet.
Also wurde die Planung kurzfristig umgestellt, und wir fuhren nach Singwitz.
Kurz vor Bautzen warteten Marko und Gerald auf uns, um uns auf direkten Weg zum Platz zu führen. Sie hatten auch im Vorfeld mit dem Veranstalter gesprochen so das wir direkt auf das Gelände fahren konnten.
Es waren ca. 250 Trucks angemeldet gewesen, aber noch nicht alle anwesend. Trotzdem waren die anwesend Trucks eine Augenweide.
Gegen Abend machten wir uns mit dem größten Teil der Maschinen wieder auf den Weg in Richtung Cottbus wo noch ein Country-Abend auf uns wartete, der auch ein voller Erfolg wurde.
Während dessen war ein Teil von uns in Singwitz geblieben, und machte dort die Gegend unsicher.
Falls es im nächsten Jahr wieder ein Treffen gibt werden wir wahrscheinlich das ganze Wochenende dort verbringen.
Im Anschluß ein paar Eindrücke von den ausgestellten Trucks.

Atze