Nachlese Saisonabschluss 2004, Teil 1

Kurz nach 10.00 Uhr ging es bei Günter zur letzten gemeinsamen Ausfahrt des Jahres. Der erste Stopp wurde im "Allrad Fahr- & Übungsgelände Reichwalde" eingelegt, wo wir uns uns auch stärken konnten. Gleichzeitig nutzten wir die Möglichkeit, im Museum die : 1. TECHNISCHE SCHAUANLAGE FÜR KÜBEL- UND GELÄNDEWAGEN REICHWALDE e.V. zu besichtigen. Informationen dazu gibt es im Internet unter: www.allradgraupner.de. Danach ging es weiter nach Nochten zum Findlingspark, wo wir uns etwas Bewegung verschafften. Infos zum Findlingspark unter: www.lausitzer-findlingspark-nochten.com . Auf der weiteren Fahrt zur Reinert-Ranch ging es durch den Tagebau Nochten, dabei konnte man einen Eindruck von einer "Mondlandschaft" bekommen. Auf der "Reinert-Ranch" haben wir dann den Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen. Infos zur "Reinert-Ranch" im Internet unter: www.Reinert-Ranch.de .

Ich möchte mich noch bei Uwe Rätz, Steffen Schneider und Frank Weber für die Bilder von der Tour bedanken, die auf dieser Seite zu sehen sind .

Atze