Unser 12. Treffen ist nun auch schon wieder Geschichte. Es war leicht chaotisch aber dennoch recht Gemütlich. Wie auch einige Bilder zeigen. Ich hoffe, das mir einige Betroffene Nachsicht gewähren? Dafür wurden auch Zigarren verteilt, nicht nur Symbolisch !! Wir hatten auch Gäste, die zum ersten mal bei uns waren,  sie haben sich wohlgefühlt und unseren Spreewald kennen gelernt. Das Wetter war zu warm, da war  es mit trinken und im Wasser am  besten, wie man sehen kann.  Unsere Ausfahrt war kurz, dafür  aber die Kahn fahrt um so  entspannter, (viel Schatten). So  haben Karin & Jürgen ein fettes  LOB, auch weil Jürgen seine Staak  Künste Bewiesen hat. (Eine Kahn  fahrt ist eben lustig..) Und die  DEAUVILLE ist nicht zum  verstecken !! Den größten Stammtisch bildeten  die Braunschweiger, dank für so  zahlreiches Erscheinen. Zu guter  Letzt wurden dann die "Gründer" -  Günter, Hasi, Lore und Boris- Der  Gold Wing Freunde Limbergs mit  unserm Ehren - Orden  Ausgezeichnet. Sie haben  schließlich den Grundstein für alles  Gelegt. Danke nochmals an Euch ! Ich denke Ihr hattet Euren Spaß und behaltet uns in guter Erinnerung