Weihnachtsfeier in Lauchhammer Wo ist die Zeit geblieben??? Wie alle schon gemerkt haben, ist unsere Saison und das Jahr schon wieder vorbei. Unsere Weihnachtsfeier in Lauchhammer, es ist unsere schönste und auch gleichzeitig unsere letzte Aktion, die wir auch mit unseren Freunden teilen. Wie die Bilder zeigen, war es doch wieder ein Höhepunkt. Jedoch, wo es Höhen gibt, sind auch immer Tiefen, das sollte jeder wissen und nicht vergessen.  Dann hängen die Erinnerungen vom Jahr noch besser und intensiver in unseren Gedanken. Die von unserem Paparazzi geschossenen Bilder beweisen, dass auch zu diesem Jahresende keiner verlernt hat zu Feiern. Es war einfach nur schön. Auch die Musik hatte für jeden etwas, laut -leise - schön und nicht schön. So soll es aber sein, sonst ist es zu perfekt…… und das will ja keiner.  Im Großen und Ganzen ist aber jeder auf seine Kosten gekommen, denn hungern braucht auch keiner. So liebe  Mopedlenker,  zum Schluss  Wünsche ich Euch ein ruhiges und besinnliches Fest mit Euren Lieben und einen gewaltigen Rutsch ins Neue Jahr 2011. Passt auf Euch auf und gebt acht auf den Weg mit dem Moped                                                                                       Eure Boulette Da Weihnachten ist, bringt Euch auch der Weihnachtsmann die Bilder