Notes    Unser Schlachte Fest im Oktober 2010 Zuerst mal möchte ich den Organisatoren Lothar & Doris einen großen Dank aussprechen !! Auch unseren Frauen, die uns so liebevoll umsorgt haben mit Essen und Trinken, was ja ein sehr Wichtiges ist. Allen Befürchtungen entgegen hat es super geklappt. Jeder der Mitwirkenden hat funktioniert wie ein Zahnrad im Getriebe. All denen auch große Anerkennung !! Es war ein tolles Erlebnis und auch eine neue Erfahrung für fast alle. Was das Schlachten und das direkte Mitwirken für einen Spaß macht. Natürlich hat es auch jede Menge Gaudi gehabt, das zeigen die Fotos vom Anfang bis zum Ende. Ich glaube Gaudi war das Hauptsächliche dabei, oder ? Nach den Meinungen aller Mitwirkenden können wir das WIEDERHOLEN….. Irgendwann. Selbst der Fleischermeister hat sich bei diesem Unternehmen wohl gefühlt, auch am Abend hatte er noch Spaß mit uns. Das schönste aber haben wir mit nach Hause genommen, unsere Produkte und gute Laune und jede Menge Lust auf ein Neues.                                                                  Eure Boulette DIASHOW