Es ist ja schon eine feste Größe nach Holzau zu fahren. Wie immer eine tolle Organisation, besonders die Ausfahrten !!  Diesmal  hat auch das Wetter mitgespielt. Die Verbindung  Spreewald mit der Weltberühmten Gurke, ist uns gut gelungen. Allen die dazu beigetragen haben, nochmals großen Dank. Es hat sich ja dann auch gelohnt, der Wanderpokal ist jetzt unser ! Dank der Begeisterung aller, die gekommen sind um diese Party zu erleben. Alle Limberger haben über 7 000 Km zusammen gefahren um nach Holzau zu kommen. Dafür gab es schon mal einen Pokal !  Dann noch der Jüngste Teilnehmer, auch einer von uns. Das ist dann der 3. Pokal ! Was wollen wir mehr ? Noch einen Extra, Karin & Jürgen, unser Wendenpaar, es sah einfach Klasse aus. Danke Euch beiden für diese Darbietung. Alles im allen, ein schönes Wochenende, das sich für jeden gelohnt hat, denke ich.   Eure Boulette Zur Diashow