Unser Frühjahrs-Putz in Jessern am 04.04.2009 !

Nach erstem schwächeln, sind dann doch noch eine Menge GoldWing - Freunde erschienen, um den Arbeitsreichen Tag mit uns zu teilen !
Es wurden erste Erfahrungen und Verknüpfungen mit den Neuen Platz Betreibern gemacht. Wie immer ist es mehr Arbeit geworden als geplant. Jedoch die Verpflegung war dann auch entsprechend Gut und Reichlich. Der Eindruck vom Gebäude lässt uns doch ein wenig Neugierig werden, wie es zum Treffen werden wird. Da unsere Fotografen durch Abwesenheit glänzten, hat sich unser BMW Fahrer u liebster -Gast- Roberto einige Bilder vom geschehen gemacht und zur Verfügung gestellt!! Damit auch alle nochmals einen Eindruck von unserem Treiben erhaschen können. Einige Harte sind auch wieder Übernacht geblieben, um die Verbindung zum Kneiper aufzubauen. Was ja anscheinend sehr gut gelungen ist.
Allen Beteiligten nochmals recht Herzlichen Dank fürs mitmachen und um auch die ersten Grundsteine mit unseren Neuen Partnern zu legen.

Eure Boulette 21.04.2009