Weihnachtsfeier 2008

Wir haben das Jahr fast geschafft !

Unser Weihnachtsabend war, so glaube ich, ein schönes, ja beinahe das schönste seit langem. Schöner, weil alle die da wahren locker, sehr gut gelaunt u Feierlustig waren. Was natürlich auch das besonders gut gelungene u reichhaltige Büffet von Andreas und seinen fleißigen Küchen Feen Krönte ! Danke Euch ! Ich denke ohne viel Worte zu machen, das es jeder sehen kann, beim betrachten der Bilder, die uns "Hasi" zur Verfügung stellt. Besonders möchte ich den Kulturbeitrag von Karin & Jürgen Reinke erwähnen. Es war einfach der Knaller, was die zwei drauf haben. Schenkelklopfen u staunen wechselten sich ab. Das müssen wir noch mal Extra behandeln. Wir (ich) danken Euch für diese Mühe.

Euch allen nochmals ein Besinnliches Fest u einen Sauguten Rutsch ins Neue Jahr !

Eure Boulette