11.Treffen in Holzhau

Das 11.Treffen des GW Stammtisch Sachsen war wieder mal super. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt wie es sollte, aber es waren wieder viele Biker anwesend. Nochmals vielen Dank dem Stammtisch Sachsen für die gute Organisation. Bei der Ausfahrt am Samstag war es am Anfang trocken aber leider hatte der Wettergott zum Schluss was dagegen und es regnete, aber Biker sind hart im nehmen. Nochmals Dank an Hotel und Händler das ihr durchgehalten habt. Diesmal haben wir wieder mal zwei Pokale abgeräumt und zwar hatten wir den jüngsten Teilnehmer und den Wanderpokal für den größten angereisten Stammtisch. Dieses macht uns sehr stolz und sagt uns aber auch, das wir uns im nächsten Jahr ganz schön anstrengen müssen um diesen wieder erfolgreich zu verteidigen. Nach der Pokalverleihung fand ein super Feuerwerk statt, das schon mal seines gleichen sucht.

Wir sehen uns alle am nächste Stammtisch um diesen schönen Erfolg nochmals auszuwerten.

Gerald, Boulette und Uwe