Das 9te Treffen -

Es ist schon wieder so lange her und viel passiert, das ich gar nicht mehr alles im Kopf habe. Auf jeden Fall war es eine gemütliche und Wetter gewaltige Party. Besonders hervorheben möchte ich unsere Ausfahrt ! Sie war von Karin u Jürgen Reinke unserem Wenden-Königs-Paar bis ins Kleinste durch organisiert. Und hat ebenso gut geklappt. Jürgen hat sogar selbst das Rudel in die Hand genommen. Nochmals großes Lob und Dank. Ich denke, das die Bilder von unseren fleißigen Pa pa´raz zi Team gedanklich nochmals alles Revue passieren lassen.
Den meisten stand das Lächeln beim Abschied noch im Gesicht. Wenn Gäste mit einem Lächeln gehen, weis man, das es Ihnen gefallen hat. Unser lang Jähriger Freund Ingo hat bereitwillig jedem Frager das Volumen seiner BOSS hören und spüren lassen. Viele Grüße nochmals.
Damit auch die zukünftigen Treffen so gelingen, braucht es wieder ein gutes Team!

In der Hoffnung darauf, bleibe ich
Eure Boulette