Unsere Verabredung mit den Kids !

Sie waren schon sehr aufgeregt, ob alles klappt. Denn sie hatten die Tische mit Kaffee, Tee und leckeren selbstgebackenen Kuchen gedeckt.
Als wir dann mit leichter Verspätung auf den Hof kamen, war die Freude schon riesig.
Völlig entgeistert schauten sie, als wir dann unsere Überraschung, einen Camcorder, überreichten und Ralf-Peter sein 18ner Modell dazu gab.
Ihre Begeisterung für Motorräder unserer Art ist jetzt noch tiefer in ihren Herzen. Was auch die Betreuer in ihrer Rede als dank unterstrichen. " sie wollen das Verhältnis zu uns vertiefen." Was natürlich von uns neue Ideen zu unserem (9tes) Treffen abverlangt!! - Also macht Euch BITTE alle Gedanken, was wir mit und für die Kids neues machen können u lasst es mich wissen.- Danke -
Nach dem Kaffee, einige hatten sich dann doch für ein oder zwei kräftige Grillwürste entschieden, starteten wir endlich die Lichterfahrt mit ALLEN Kids und Betreuern vor Ort.

08.10.007
Eure Boulette