Hallo Leute !

Nachlese zum Saisonabschluss

Es ist eine tolle Sache, wenn schon das Wetter zu solchen Anlässen auf unserer Seite steht. -- Um so erstaunlicher ist es, das so viele Gold Wing Freunde (Limberg) es aus welchen Gründen auch immer, nicht schaffen, Teamgeist zu zeigen !!
Umso erfreulicher ist es dann, am nächsten Tag zur Heimreise noch einige zu treffen, die sich wohl verirrt haben.
Denn wie immer in der letzten Zeit, sind es nur wenige, die bereit sind gemeinsam zu fahren und sich zu interessieren !?! Was Günter wieder schönes Organisiert hat und anschließend noch miteinander zu sitzen und feiern bis die Schwarte kracht.
Diesmal war es eine Lehrreiche Tour in die Vergangenheit der DDR-KFZ-Technick auf zwei und vier Rädern, im Oldtimer-Museum Calau.
Leider hatten wir auch zwei (Böcke) dabei, die nicht mehr wollten. Denen konnte aber mit anschieben- und - bauen mit Christian und Gerald auf die Sprünge geholfen werden. Bei uns bleibt keiner allein stehen !
Im Cafè "Erna" bei Doberlug-Kirchhain konnte dann Bockwurst und für die hungrigen Schnitzel oder ähnliches eingeworfen werden.
In Bagenz, bei Willi war dann natürlich der Krönende Abschluss. Bei einigen hatte die Leber dann auch gut zu tun, ha. Aber alle haben überlebt mit der Hoffnung der Saisonstart möge schon in 14 Tagen sein.
Ich wünsche Euch immer einen vollen Tank - Luft in den Reifen und geiles Wetter.
Ach ja, bis zur Weihnachtsfeier ist es nicht mehr lange. Darum meldet Euch bei mir !!! Es gibt ein Überraschung`s Kalt/Warm- Büfett ! 16.-€ pro Person.

24.09.007
Eure Boulette