Eine Einladung

Am 11. August im Namen des Herren 2007, wurden wir geladen zu Tisch in die Gemeinde Mattendorf in der Lausitz, zu einem gemütlichen Beisammensein.

Die Ritter der Landstraße trafen sich pünktlich in der Gemeinde Simmersdorf , zum gemeinsamen Ausritt, in die ferne Gemeinde. Um 17.00 Uhr  ritten wir ein. Und wurden von den Mattendorfern zum Ausritt in das Umland aufgerufen.

Ach ja Essen und Getränke, was das Herz begehrte, in humanen Preisen, Essen war frei und was das Trinken anbelangt  ...........auch.

Es waren noch einige Triker aufgerufen, die es leider nicht geschafft haben dabei zu sein. Aber die 10 Goldwinger´s       Hut ab.

2 std nonstop –Ausfahrt, in der es nur noch um Rundenzählung ging, begeisterten nicht nur die Jugend sondern auch das ältere Semester.

Fazit, wir sind willkommen .

 Euer Triker Jens

Ich möchte mich bei Haasi, Jens und Reinhard für die Bilder bedanken die sie zur Verfügung gestellt haben

Atze