Das 8. Treffen der Gold Wing - Freunde Limberg

Dieses war wieder ein gelungener Erfolg. Unsere Erwartungen der Gast Einschreibungen wurden weit übertroffen. 61 waren es!
Das zeigt uns, das wir trotz Schwierigkeiten noch in der Lage sind, etwas zu Organisieren. Selbst der Wettergott hat auf unserer Seite gestanden.
Die Ausfahrt die von Carmen und Fritz gestaltet wurde, war so toll, das jene begeistert waren, die diese Gegend gut kennen und nicht wussten, das solch ein Museum nebst Gießerei existieren.
Auch an die Extrawünsche unserer Gäste wurde gedacht. Eine Einkaufsfahrt nach Polen wurde von Udo und Gerald geleitet.
Die Versorgung mit Speisen und Getränken war gelungen. Besonders zu erwähnen, das Schwein vom Spieß. Die Musik war auch Spitze. Wie man auch dem Bildbeitrag unseres "Filmteams" ersehen kann.
Die Party wurde so gut angenommen, das viele Gäste sich schon für das nächste Treffen 2008 angemeldet haben.
Somit möchten wir uns als Gold Wing - Freunde Limberg für ein tolles Wochenende bei unseren Gastgebern + Gästen bedanken.

Boulette