Frühjahrsputz 2007

Ein dickes Lob an alle Limberger Goldwing Freunde!!

Trotz des Aprilwetters kamen fast alle zum Frühjahrsputz nach Jessern. Guten Mutes und gut gerüstet gingen wir dem Laub des vergangenen Jahres zu Leibe.

Nach der langen Winterpause hinterließ die ungewohnte Arbeit wieder  ihre Spuren an den Händen und in den Beinen. Aber weder durch den Regen noch durch die Blasen ließen wir uns verschrecken.

Auch wenn so manchem Laubbesen das letzte Stündlein schlug, gegen 16:00 Uhr waren wir dann fertig und fielen mehr oder weniger  erschöpft auf die Stühle. Bei einem heißen Kaffee und Kuchen konnten wir uns dann wieder stärken.

Wer wollte, konnte auch den Abend ausklingen lassen und sein müdes  Haupt in Jessern parken.

Ein Dank an die Küche, die sich wieder um unser leibliches Wohl  gekümmert hat.

Na dann, auf ein gutes Gelingen unseres Treffens in Jessern. Ich hoffe, Ihr seid alle wieder dabei - und bestellt bitte dann besseres Wetter.

Elke