Saisonabschluss im Jahre 2006 Teil 1

Der Saisonabschluss fand in diesem Jahr am 09. September statt. Zu gewohnter Zeit, um 10 Uhr, starteten wir in Limberg. Der erste Teil ging nach Doberlug Kirchhain, ins "Erholungsgebiet Bad Erna", wo wir uns mit den "Free Bikern Jüterbog" trafen, und gemeinsam uns zu Mittag stärkten.
Danach ging es gemeinsam nach Lutherstadt Wittenberg. wo wir einen kurzen Stopp einlegten. Im Anschluss fuhren wir nach Jüterbog, wo wir am Markt vom Bürgermeister begrüßt wurden, und die "Free Biker Jüterbog" sich in das goldene Buch der Stadt eintrugen.
Nach dem offiziellen Teil ging es ins Quartier, wo wir uns an einem leckeren Schwein stärken konnten.
Zum Abschluss des Tages gab es noch eine Lichterfahrt durch Jüterbog, bei der wir 3 Kindergärten besuchten, und am dritten auch etwas länger Station machten, was nicht nur die Kinder begeisterte. Zurück im Quartier ging der Abend mit einer schönen Fete zu Ende.
Am nächsten Morgen ging es nach einen stärkenden Frühstück wieder in Richtung Heimat.

Wir möchten uns noch einmal bei den "Free Bikern Jüterbog" bedanken, die in nicht unerheblichen Maß dazu beigetragen haben, das dieser Saisonabschluss so gut gelang.

Die Bilder wurden von Hasi, Roberto, Steffen und Uwe zur Verfügung gestellt.

Atze