Country Fest Großräschen 2006

Am 20. Mai 2006 fand in Großräschen ein Country Fest statt, das von den "Wild Mustangs" organisiert wurde und zu dem wir recht herzlich eingeladen waren.
Also Lederkombi an, und noch einen prüfenden Blick in den Himmel, es wird doch nicht regnen, oder doch?
Um 13 Uhr treffen wir uns auf dem Marktplatz und fahren geschlossen zum Veranstaltungsplatz. Obwohl es erst um 14 Uhr losgehen sollte, war schon jede Menge los.
Es gab jede Menge Karussells für die Kinder, eine große Bühne auf der Live Country gespielt wurde. Dazu wurde im großen Festzelt selbst gebackener Kuchen und Kaffee gereicht. Es gab ein Torwandschießen mit attraktiven Preisen.
Leider spielte uns wie so oft das Wetter einen Streich, und Petrus öffnete sein Wasserrohre genau in dem Moment, als wir uns anboten, mit den Kinder eine oder zwei Runden zu drehen.
Trotzdem war es ein sehr kurzweiliger Nachmittag, der sehr schnell verging.
Leider muss ich noch sagen, das unsere Präsenz mit 5 Maschinen nicht gerade berauschend war, immerhin waren es die "Wild Mustangs", die auf unserem letzten Treffen für ein "Apfel und ein Ei", für richtig gute Stimmung gesorgt haben, und als wir uns revanchieren wollten, ließ die Anwesenheit der "Gold Wings" sehr zu wünschen übrig. Trotz alledem, vielen Dank für die Einladung, liebe "Wild Mustangs", und immer wieder gerne.

Brösel